We the Water
Der Film erforscht die komplexe Beziehung zwischen Menschen und Wasser, indem er das Publikum auf eine emotionale Reise mitnimmt. Die Animation mit Kohle schafft fesselnde Kontraste zwischen Nässe und Trockenheit, Flüssigkeit und Starrheit, Helligkeit und Dunkelheit. Der Klang spielt eine entscheidende Rolle, um die Verbindung des Films zum Wasser zu verdeutlichen und trägt wesentlich zu seiner Intensität und Wirkung bei.