Where the Magic Happens
Auf der einen Seite wird gefeiert, geweint, getanzt, auf der anderen wird serviert, geputzt, geschleppt. Der Film begleitet das Hotelpersonal durch «den schönsten Tag». Was für das Paar einmalig und intim ist, ist für sie Alltag. Romantische Liebe als sorgfältig konstruierte, immer wieder reproduzierte Erzählung.