Where We Belong
Die Eltern haben sich getrennt, eine Familie fällt auseinander. Aus dem, was einst als Einheit galt, entstehen zwei getrennte Welten. Im ständigen Wandel leben die Kinder heute zwischen zwei Wohnungen. Der Film nähert sich ihrer Realität an und zeigt, wie zerbrechlich, aber auch wie mutig, intelligent und humorvoll Kinder ihre Situation wahrnehmen.