Who's next?
…Max wäre noch ewig auf seiner einsamen Alp geblieben. Da setzt ihm dieser Yankee den Floh ins Ohr, dass er mit einem Edelweiss jede Frau haben kann. Ein Edelweiss hat Max. …Sie wohnt in Rom und hat den ausgefallenen Namen Maria. Aber leider nicht nur hehre Absichten. Es geht um Leben und Tod. Max entscheidet sich für’s Edelweiss und gewinnt Maria zur Frau. Alles sieht nach Happy End aus, doch Max findet sich im hintersten Sibirien wieder. …Dort wollte er nie hin. Ohne Maria sowieso nicht, und in einem tödlichen Showdown folgt Max ihrer Blutspur… Nichts soll in diesem schwarzen Slapstick verschont sein. Die Liebe schon gar nicht. Zum Happy End kommt’s natürlich trotzdem. «I accept chaos, but I‘m not sure, whether it accepts me.»