Wir Frauen von Worb
Der Frauenverein Worb steht beispielhaft für viele Schweizer Frauenvereine, die sich weiterentwickeln und immer wieder in neuen zivilgesellschaftlichen Bereichen Verantwortung übernehmen. Der Film taucht ein in die Vergangenheit und Gegenwart dieses grossen, starken Vereins. Ein ermutigender Kontrapunkt in der heutigen Zeit der Individualisierung. Bodenständig und authentisch erzählt, entfaltet sich der Film als kleines Kunstwerk, das Zuversicht und ein Lächeln weckt.