Wir sind dir treu
Spiel für Spiel stellt sich der Anstimmer des FC Basel in den Dienst der Mannschaft. Er ist derjenige, der die Lieder anstimmt, die Fans choreographiert und zu Höchstleistungen motiviert. Es geht dabei um das Wechselspiel von Energien. Wie der Anstimmer diese sammelt, bevor er zu Weiteren auffordert. Dabei muss er sowohl auf die Fans, wie auch auf das Spiel reagieren, denn nimmt das Spiel seinen Lauf, lösen sich die Strukturen unweigerlich auf.