Wohnen im Transit
Anwohnerinnen und Anwohner der Westtangente in Zürich geben Einblick in ihr alltägliches Leben. Sie erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen, Sichtweisen und Strategien an und mit den verkehrsreichsten Strassen in der Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Ihre Aussagen sind überraschend und spannend.