Wounded Edges
Eine persönliche, poetische Reaktion auf den Waldbrand von 2022 auf dem Monte Gambarogno im Tessin. Gedreht auf 16-mm-Film und handentwickelt mit der Asche des Waldes, trägt jedes Bild die physische Erinnerung an die verbrannte Landschaft. Überlagert von Klangtexturen aus Feldaufnahmen, Feuer und musikalischen Improvisationen mit verkohltem Holz, fängt der Film die Verletzungen und die Widerstandsfähigkeit des Waldes ein. Er reflektiert über Vergänglichkeit, die Auswirkungen menschlichen Handelns und die Transformation eines zerstörten Landstrichs.