You Are The Mountain
Dieser kurze Dokumentarfilm, der auf dem Berg gedreht wurde, an dessen Fusse meine Grossmutter einst lebte, beschäftigt sich mit Erinnerung und Verlust – dargestellt durch nächtliche Bilder und ein einziges künstliches Licht –, während eine Tochter über den Tod ihrer Mutter nachdenkt.