You're Welcome
Eine junge Frau gerät beim Kaffee trinken in einem Berliner Café nichts ahnend in eine Situation, in der Hitler offenkundig verherrlicht wird. Plötzlich muss sie für sich Stellung beziehen: Soll sie einfach das Café verlassen, wie ein anderer Gast oder soll sie etwas tun? Und wenn ja, was?