Zoé & Julie - Hidden Marks
Als Zoé, 17, ihren Vater aus Wut gegen seine neue Freundin Jasmin des sexuellen Missbrauchs bezichtigt, setzt sich gegen Valentin eine Maschinerie in Gang. Valentin lässt nichts unversucht, seine Unschuld zu beweisen. Doch es wird klar, dass Zoé tatsächlich ein Missbrauchsopfer ist. Was niemand ahnt – Zoés beste Freundin Julie steckt dahinter und zieht sie immer tiefer in ihre eigene, dunkle Vergangenheit.