A Barbaric Tale
Ein Barbar macht sich auf die Suche nach einem wertvollen Objekt, das ihm einst gestohlen wurde. Sein Weg führt ihn durch weite, grüne Ebenen, endlose staubige Wüsten und über schneebedeckte Gipfel. Doch nicht das Überwinden immenser Distanzen stellt ihn vor Probleme, sondern ein Geist, der aus seiner Vergangenheit auftaucht, als er das ersehnte Objekt ausfindig gemacht hat und der ihn daran hindern will, sein Ziel zu erreichen. Innert Kürze stellt sich jedoch heraus, dass den beiden ein gemeinsamer Gegner auflauert. Werden sie es schaffen, sich zusammenzuraufen und den Gegner gemeinsam bekämpfen können oder bleibt jeder auf sich gestellt?