A City of Rust
Ein Wissenschaftler versucht, die Einwohner von City of Rust davon zu überzeugen, den rücksichtslosen Abbau der Ressourcen des Berges zu stoppen. Denn dieser Berg, behauptet er, berge die lebenswichtige Energie für die Bewohner. Nachdem seine Empfehlungen ignoriert werden und die "Rustoner" die Folgen ihrer Untätigkeit zu spüren bekommen, wenden sie sich hilfesuchend an ihn.