After the Night, the Night
Heute Abend teilt Naomis langjähriger Partner ihr mit, dass er zu einer monogamen Beziehung mit einer seiner neuen Bekanntschaften zurückkehren wird. Konfrontiert mit den harten Realitäten der Nicht-Monogamie, begibt sich Naomi auf die Strassen Amsterdams, um eine Nacht voller vielfältiger Intimitäten zu erleben und sich daran zu erinnern, warum sie sich ursprünglich für diese Art von Beziehungsstruktur entschieden hat.