Am Ende des Sommers
Der menschenscheue Wissenschaftler Ben wird von der mysteriösen, sinnlichen Eva in einen Gefühlstaumel voller Glück versetzt, wie er ihn noch nie erlebt hat. Als Eva ihm eines Tages ihren geheimsten Wunsch offenbart, wird Bens Liebe auf eine harte Probe gestellt. Um Eva nicht zu verlieren, trifft er am Ende des Sommers eine folgenschwere Entscheidung.