Ardente.x.s
Im schweizerischen Lausanne dreht eine Gruppe junger Frauen mit der Handkamera im Verborgenen pornografische Filme. Zwischen Gelegenheitsjobs und Studium tun sie alles, um ethische und kritische Filme zu produzieren. Sehr schnell werden die Medien auf sie aufmerksam. Nachdem sie die Öffentlichkeit zu simplen Pornofilmerinnen abgestempelt hat, kämpfen sie nun für eine andere Vision von Lust und Sexualität.