Behind the Glass
Anna und ihre rebellische Tochter Lena leben am Stadtrand von Riga. Lena schwänzt die Schule und gerät in gefährliche Kreise. Als ihre beste Freundin an einer Überdosis stirbt und Lena knapp überlebt, müssen sie vor der Polizei ins Ausland fliehen. Sie finden Zuflucht bei Annas Cousine in der Schweiz. Doch Lenas Widerstand gefährdet den Neuanfang. Als sie die Hilfe von André annehmen müssen, nimmt die Situation eine verhängnisvolle Wendung.