Blind
Nathaniel, ein blinder Barkeeper, stürmt blutüberströmt in eine Polizeistation und behauptet, eine schwangere Frau sei aus seiner Bar entführt worden. Um seine Unschuld zu beweisen, verbündet er sich mit der Journalistin Milla. Gemeinsam geraten sie in ein Netz aus Lügen und decken eine gefährliche Verschwörung auf. Basierend auf dem Bestseller von Christine Brand.