Bubbles - Kleine Gesten. Grosse Bedeutung
Ein neuer Lebensabschnitt kann beängstigend sein, vor allem, wenn es der letzte ist. Allmählich zu schwach, um seiner selbst Sorge zu leisten, zieht Karl in ein Pflegeheim. Weiterhin möchte er seiner Familie nicht zur Last fallen. Er lässt sein kleines Häuschen auf dem Land zurück und beginnt sein letztes Kapitel. Doch wenigstens muss er es nicht alleine lesen...