Butterfly Stroke
Nachdem bei Ruth ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert wurde, begibt sie sich in die Schweiz für Sterbehilfe. Als ihre Enkelin Lori davon erfährt, eilt sie ihrer Grossmutter nach, um Ruths Entscheidung zu stoppen – oder zumindest zu verstehen. Als sich die Vorhaben verzögern, wird das Verhältnis zwischen Grossmutter und Enkelin auf die Probe gestellt und lang verborgene Geheimnisse kommen ans Licht.