Chocolat amer
Sadek, ein junger Tunesier, liefert Pralinen für eine Schokoladenfabrik in Zürich aus und spielt Roulette im Casino. Als der Schokoladenfabrikant Jean-Charles Perret und dessen Mutter Sophie seinen Geschmack für Schokolade und Reichtum erkennen, ziehen sie ihn in ihre verzauberte Welt hinein, gerade als ein verheerender Pilz weltweit die Kakaoernte bedroht. Sadek wird im Zuge seines rasanten Aufstiegs in der unheimlichen Welt der Fabrik mit der Entwicklung synthetischer Schokolade beauftragt, und sein Gesicht und seine Identität beginnen zu mutieren. Währenddessen lauern ihm unheimliche Kreaturen in den Strassen der Stadt auf.