Das Forum
In Zeiten von grassierendem Populismus und zunehmendem Misstrauen gegenüber den Eliten begleitet der Regisseur den 81-jährigen Gründer des umstrittenen Weltwirtschaftsforums über den Zeitraum eines Jahres bei seinen Bemühungen, sein Leitmotiv umzusetzen: den Zustand der Welt zu verbessern. Kann das WEF zur Lösung globaler Probleme beitragen? Oder ist es vielmehr integraler Bestandteil des Problems?