El Conserje
Ricardo, 78, hat sein ganzes Leben lang als Hausmeister an einer Grundschule gearbeitet. Aber je älter er wird, desto mehr merkt er, dass er seine Aufgaben in der Schule nicht mehr erfüllen kann. Zudem braucht seine Frau Ana, die im Rollstuhl sitzt und gelähmt ist, viel Unterstützung. Als Ricardo endlich seine Pension beantragt, stellt er fest, dass die ihm zustehende Rente nicht zum Überleben reicht und er gezwungen ist, weiterhin an der Schule zu arbeiten. Als ob das nicht genug wäre, tauchen immer häufiger pornografische Graffitis rund um die Schule auf, und die Verantwortung, den Schuldigen zu finden, fällt auf ihn.