Excalibur ne s'est pas retirée toute seule
Die kleine Amateurtruppe Funambule begibt sich auf ein aussergewöhnliches Abenteuer: In einer Produktion, die Theater und Kino kombiniert, erfindet sie die Legende von Excalibur neu. Es ist eine menschliche und epische Suche, bei der jedes Ensemblemitglied seine Ängste, Freuden und Schwächen in einen leidenschaftlichen gemeinsamen Traum verwandelt.