Francesco Hoch. Diabolus ex musica
Audiofanie. Wenn Klänge zu Bildern werden. Eine sinnliche Reise – zwischen Musik und Bild – durch einige Kompositionen aus dem Werk von Francesco Hoch (Jahrgang 1943), einem der bedeutendsten Vertreter der Schweizer Musikavantgarde. Ein Musikdokumentarfilm, der das übliche Verhältnis zwischen Bild und Musik umkehrt und das Bild in den Dienst des Hörens stellt.