Fuku Nashi
Nach mehreren Jahren der Abwesenheit, kehrt Yukie auf der Suche nach ihrer Identität in Babas Haus zurück. In diesem Haus der tausend Ecken treffen diese zwei einsamen Seelen aufeinander, aber eine grosse Kluft trennt sie. Nach und nach, zwischen dem Rauschen des Fernsehers und dem verlassenen Garten, lösen sich ihre Zungen und die Distanz verringert sich.