Hijos del viento
In Kolumbien wurden zwischen 2002 und 2010 Tausende von Jugendlichen aus den Elendsvierteln von der Armee entführt, gefoltert und ermordet, die sie vor den Medien als tote Guerilleros vorführte, um zu zeigen, dass die Regierung den Krieg gegen die Guerilla gewinnt. Der Film erzählt den Kampf um Wahrheit und Gerechtigkeit von drei Müttern ermordeter junger Männer und einem Unteroffizier, der unter Einsatz seines Lebens diese Misshandlungen anprangerte.