Hotel Excelsior
Ein Hotelzimmer, vier Geschichten. In den 1920er-Jahren versucht ein jüdischer Geschäftsmann, seiner Vergangenheit zu entkommen; seine Tochter fordert eine Abrechnung. Fünfzig Jahre später trifft eine suizidale Frau auf eine unerwartete Verbündete. In den 1990er-Jahren kehrt eine Rockband an die Wiege ihres Ruhms zurück, die sich in ein Gefängnis verwandelt hat. In der Gegenwart schmieden eine iranische Frau und ein Sexarbeiter einen Betrug.