Kwai Shing West Estate
Eine Hommage an die für Hongkong so untypische Architektur des sozialen Wohnungsbaus – insbesondere des Kwai Shing West Estate. Etwa die Hälfte der Bevölkerung lebt in solchen Gebäudekomplexen, in deren Umgebung man eine starke Einsamkeit erfährt. Die Quartiere sind Schauplätze von modernen Lebensumständen, aber auch von sozialen Protesten, die in Hongkong seit dem 1. Juli 2020 wegen eines neuen Gesetzes mit lebenslanger Haft bestraft werden.