La Fraternité
Es ist ein makabres und fast unwirkliches Szenario – insgesamt 74 Tote in Kanada, Frankreich und der Schweiz –, alle stehen in Verbindung mit der globalen Sekte der Sonnentempler. Noch nie zuvor war diese Tragödie aus dem Inneren der Sekte erzählt worden. Dank unveröffentlichter Archive und Zeugenaussagen seziert die Serie in vier Episoden das Abdriften einer gemeinschaftlichen Utopie in Selbstvernichtung.