La mif
Eine Gruppe Teenager lebt im Heim, in einer Gemeinschaft, wie sie sie bisher nicht kannten. Ohne Krisen und Konflikte geht nichts, dafür sind die Temperamente der jungen Frauen zu verschieden, ihr Lebenshunger zu groß, ihr Platz in der Gesellschaft zu prekär. Dann löst ein Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, und bringt ein rückständiges System ans Licht.