Le bambine
1997. Die achtjährige Linda verlässt mit ihrer sorglosen Mutter Eva die Schweizer Villa ihrer wohlhabenden Grossmutter. In Italien lernen sie die Schwestern Azzurra und Marta kennen. Diese sommerliche Zufallsbegegnung verbindet die drei Mädchen zu einer Gang, in der sie sich gegenseitig Halt geben, um ihre Jugend und ihre Freiheit zu schützen. Um sie herum wirbeln selbstsüchtige Eltern, die zerbrechlichen Träumen nachjagen, tratschende Nachbarn und ein seltsamer Babysitter, der versucht, seinen Platz in einer Welt zu finden, die ihn ebenfalls nicht will.