Le jardin des délices
Ein Stück Erde zu haben, um ein bisschen Gemüse anzubauen und einen Spiess zu braten, das ist ein Traum, den viele weniger gut betuchte Bürger verwirklichen können, indem sie einen Kleingarten mieten. Für die glücklichen Auserwählten ist dieser Ort ein Stückchen Paradies, wo man sich hinflüchtet, um seine Sorgen zu vergessen und seine Freunde zu treffen. Manchmal jedoch, ist das Zusammensein gar nicht so einfach. Fondue und Merguez können es eben nicht so gut miteinander.