Les histoires d'amour de Liv S.
Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund läuft Liv Sàndor, achtunddreissig, durch die Stadt und erinnert sich an ihre vergangenen Liebesgeschichten. In all ihren Beziehungen gab es immer diesen Punkt, an dem die Dinge begannen schief zu laufen. Auf ihrem Irrweg durch die Stadt, stellt sich Liv ihren Ängsten, Freuden und Dämonen bis sie es schafft, sich von ihnen zu befreien. Eine tragikomische Geschichte einer verträumten, lustigen und berührenden Heldin, die auf der emotionalen Achterbahn des Lebens das Lieben lernt.