Letzte Runde
Eine Frau geht zum Sterben. Ein Mann verpasst das Leben. Sie begegnen sich am Ort der letzten Entscheidung. Doch die Frau ist noch nicht am Ziel. Sie verlässt die Sterbewohnung, er begleitet sie. So begegnen sich die beiden zum zweiten Mal. Auf einer Reise von Moment zu Moment haben sie den Tod vor Augen. So wird Endlosigkeit geboren und die Angst stirbt.