Lost Touch
Amelia, die alleinige Überlebende auf einem beschädigten Raumschiff, kämpft mit ihrer Trauer und Isolation. Während im Garten des Schiffes eine mysteriöse Präsenz auftaucht, muss sich Amelia einer schwierigen Entscheidung stellen.