Open my Mind
Kontrollfreak und Hypochonder: Seit dem Tod seines Bruders ist Marcel Wyss gefesselt von Ängsten und Selbstzweifeln, die Krise droht ihn aufzufressen. Er lässt sich auf das Therapie-Experiment mit psychoaktiven Drogen ein und nimmt uns mit auf einen intensiven Trip, begleitet von seinem schonungslos ehrlichen Kommentar. Ein radikal persönlicher Autorenfilm und eine vielschichtige Reise auf der Suche nach Versöhnung und Heilung.