Ostrich
Ein Spatz ist täglich den Bildern von Straussen ausgesetzt: Auf Plakaten, in der Werbung, auf dem Smartphone. Der lange Hals, der perfekte Augenaufschlag und die muskulösen Beine der Straussen haben es ihm angetan – er möchte auch so sein. Durch hartes Training der Beinmuskeln, Besuche im Nacken-Stretch-Studio und Make-up-Anleitungen kommt er seinem Ziel sehr nahe. Als eines Tages ein echter Strauss in die Stadt kommt und der Spatz seinem Idol persönlich begegnet, wird ihm jedoch eines bewusst: Spatzen sind keine Straussen.