Où étais-tu pendant la nuit ?
Die sechzehnjährige Clara lebt allein mit ihrer Mutter in einem kleinen, abgelegenen Haus im Wald. Clara ist voller Vitalität, aber ihre depressive Mutter hindert sie daran, sich zu emanzipieren. Durch die Begegnung mit einem geheimnisvollen Jungen im Wald beginnt Clara, aus ihrem Alltag auszubrechen.