Pauline grandeur nature
Pauline jongliert zwischen ihren Kindern und der Arbeit als Landschaftsgärtnerin, wo sie sich in einer Männerwelt behaupten muss. Ihr Leben gerät aus den Fugen, als ihre Mutter ihr mitteilt, dass sie ins Ausland zieht und nicht mehr auf die Kinder aufpassen wird, und es wird zum absoluten Rock'n'Roll, als sie die Leitung einer wichtigen Baustelle erhält. An allen Fronten gerät ihr Leben aus den Fugen. Wird es Pauline gelingen, sich zu behaupten und ihren Platz zu finden? Der Sommer kommt, und alles spitzt sich zu.