Respire encore!
Sie verkörpern die Seele eines totgeborenen Kindes, das wieder zum Leben erwacht, indem es sich nacheinander in verschiedene Tiere verwandelt. Es lernt, in einem Ökosystem zu überleben, dessen Orientierungspunkte durch menschliche Aktivitäten gestört werden. Um zu überleben, wechselt man von einer körperlichen Hülle in eine andere. In der nordamerikanischen Wildnis wird man zu einem Wal und wandert nach Nordasien, wo man zu einem Kranich wird. Dieser Kranich führt uns an die Schwelle Europas, wo wir uns in einen Hirsch verwandeln und Frankreich erreichen… und dann werden Sie als Mensch wiedergeboren. Sie träumen davon, dass eines Tages auch die Natur wiedergeboren werden kann.