Die Bücherregale und Schränke meiner Grosseltern sind gefüllt mit kleinen Schmuckstücken, Statuetten, Souvenirs, Geschenken und Dekorationsgegenständen. In jedem dieser Gegenstände sind unzählige Erinnerungen und Geschichten verborgen, die oft ungesagt bleiben. Während wir die Regale durchstöbern, erzählen meine Grosseltern von den besonderen Momenten, die in den Dekorationsstücken ihrer Wohnung festgehalten sind.