Songs of Sisterhood
Lu und ihre Freunde überleben eine Pandemie, einen Krieg im Nachbarland und eine Klimakrise inmitten der konservativen und repressiven Normen Polens. Alles, was sie wollen, ist eine Zukunft. Während sie für eine bessere Welt kämpfen, zahlen sie einen Preis für ihren Erfolg. Im Umgang mit körperlicher Gewalt, psychischen Zusammenbrüchen und einem allgemeinen Mangel an Unterstützung durch die Elterngeneration wird bedingungslose Loyalität lebenswichtig. Können sie die Gegenwart überleben? Kann ihre Liebe überleben?