Taming the Beast – The Emptiness Within
Nach dem Sieg beim Strongman-Wettbewerb kämpft Eddie Hall mit Depressionen. Inspiriert von Arnold Schwarzenegger tauscht er die Gewichte gegen Hollywood-Träume ein, trotzt Verletzungen, Rivalitäten und einer Pandemie. Er wird zum Verfechter für psychische Gesundheit und beweist, dass wahre Stärke im Inneren liegt.