The End Of Time
Ein gleichsam poetisches wie bildgewaltiges Filmessay über die Wahrnehmung und Vorstellung von Zeit. Peter Mettlers filmische Reflexion über den Ursprung, den Zustand und die Wirkung allen Daseins machen die individuelle Empfindung der Gegenwart und den Einfluss eines jeden auf die Zukunft erfahrbar. Dabei entfaltet der Film eine beispiellose Sogwirkung, die unterstützt durch den hoch differenzierten Soundtrack einen bewusstseinserweiternden Effekt erzielt.