The Run
Mehdi ist jung. Er will schnell sein, schneller als die anderen. Er hat Geld und macht seiner Freundin Sarah ein teueres Geschenk. Doch schon bald wird sein Vorsprung zur Flucht vor Alltagstrott und Beziehungsproblemen. Hat Medhi sein Versprechen, die Finger vom Kiffen zu lassen, gebrochen? Schon bald wird die Wahrheit ans Licht kommen und Mehdi muss realisieren, dass seine Handlungen Konsequenzen haben, die weit über ihn selbst hinausgehen.