Un ange passé trop vite
Erleben Sie das tägliche Leben von Eltern, die nach dem Verlust eines Kindes mit ihrem Schmerz leben. Die Hinterbliebenen, die ihre Erfahrungen mitteilen. Die Versuche mit dem Verlust umzugehen, Wunden heilen zu lassen um das Leben wieder in Griff zu bekommen. Dann das Umfeld, die Menschen, die den Trauernden aus dem Wege gehen, nichts sagen oder ungeschickte Kommentare machen. Ein Film aus Trauer und Lächeln.