Un autre homme
François kennt sich in der Filmwelt nicht aus, muss aber für ein Lokalblatt in Vallée de Joux Filmkritiken schreiben. Rosa ist eine bekannte Rezensentin, die für die grösste Landeszeitung arbeitet. Eine perverse Beziehung entsteht zwischen den beiden, wodurch François die Mechanismen des Begehrens entdeckt: dasjenige einer Frau, dasjenige der Rezension und schliesslich sein eigenes.