Dowaha
Drei Frauen leben zurückgezogen in einem leeren Haus, das sie illegal besetzen. Als sich das junge Paar Ali und Salma ebenfalls in diesem Haus niederlässt, gerät ihr Leben ins Wanken. Es ergibt sich ein merkwürdiges Nebeneinander zwischen dem Paar und den drei Frauen, denn diese wollen sich ihren unerwünschten Nachbarn nicht zeigen. Sie können aber nicht weg, da sie vor Blicken geschützt in diesem einsamen Schlupfwinkel leben wollen, der viele Geheimnisse birgt.