Le Lac
Man möchte übersetzen, doch man kann nicht, man vermisst jedes Lebenszeichen. Doch das Leben ist wahrnehmbar im Rauschen der Flut, im Wehen des Windes, in den treibenden Wolken, im einsamen Schrei der Vögel. Man muss tief in sich gehen und auf den Herzschlag der Natur hören.